Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Kultur / Vereine / Schiverein Sulz-Röthis / Neuigkeiten / Charity-Rennen 2016

Charity-Rennen 2016

Großer Erfolg des Charity-Rennen 2016 auf unserer Schihütte in Furx

Bereits zum 5. Male führten der Schiverein Sulz-Röthis, Shovel-Power Zwischenwasser und die Altherren unseres Vereines ein Charity-Rennen für einen wohltätigen Zweck durch.

Wie vor zwei Jahren fehlte auch dieses Mal der Schnee. Zudem herrschten während der Veranstaltung äußerst widrige Wetterverhältnisse. Die Veranstalter und die Teilnehmer sowie die Zuschauer ließen sich dadurch aber nicht beirren. Die maskierten Teilnehmer mussten entweder Einzeln oder in Gruppen einen Parcours bewältigen, bei dem es nicht um die Zeit ging, sondern die Gaudi im Vordergrund stand. Sogar eine Gruppe aus dem Sauerland/Deutschland war unter den Teilnehmern. Die anwesenden Zuschauer konnten auch Startnummern für einen symbolischen Betrag erwerben. Aus allen Startnummern wurden am Ende der Veranstaltung zahlreiche sehr schöne Warenpreise verlost. Der Bürgermeister von Sulz Karl Wutschitz betonte die Wichtigkeit einer solchen Veranstaltung und dankte den Organisatoren für die herausragende Arbeit.  Zum Abschluss der Veranstaltung erhielten die Sieger in verschiedenen Kategorien Pokale überreicht.

Das Wichtigste kam zum Schluss. 
Durch zahlreichen Spenden, kam insgesamt die stolze Summe von € 8.000,-- zusammen. Mit dem Erlös, werden dieses Mal, zwei Familien aus Sulz bzw. Nenzing-Beschling unterstützt, die den Vater durch einen Unfall verloren haben. 
Den Organisatoren, Teilnehmern sowie insbesondere den unterstützenden Firmen und Institutionen gilt eine großes

D  A  N  K  E   ! ! !

Lustige Fotos zu dem Event finden Sie auf der Sulner Homepage unter:

http://www.gemeinde-sulz.at/fotos/charity-rennen-furx-2016