Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Freizeit & Kultur / Vereine / Pfarrgemeinderat / Neuigkeiten / Suppentag

Suppentag

Am 18. März, den 5. Fastensonntag fand der traditionelle Suppentag im Röthnersaal/Vereinshaus statt

Am 18. März, dem 5. Fastensonntag fand wieder der traditionelle Suppentag im Röthnersaal/Vereinshaus statt.

Schon am Vortag bereiteten Lore Keckeis, Ruth Schneidtinger und Wilma Röthling unter der Leitung von Chefköchin Gertrud Gasparini die Suppeneinlagen vor.

Das bewährte Team in der Schank und im Service verwöhnte die zahlreichen Besucher mit köstlichen Suppen.

Herzlichen Dank der Chefköchin Getrud und ihrem Team, der Organisatorin der Bedienung Gertraud Bauer, den Helfern und Helferinnen in der Schank, im Service, beim Aufbau und beim Aufräumen, Annelies Ludescher für die hübsche Tischdekoration, der Gemeinde Röthis für die kostenlose Überlassung des Saales.

Ganz besonders bedanke ich mich bei allen, die durch ihre Spende den ärmsten der armen Kinder in der Pfarre Khungu in Uganda eine tägliche warme Mahlzeit ermöglichen.

 

 

Valentine Baur für den Pfarrgemeinderat