Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Topaktuell / Theater Tour Nofels - So. 18. November um 18.00 Uhr im Röthnersaal

Theater Tour Nofels - So. 18. November um 18.00 Uhr im Röthnersaal

Der junge vermählte Polizist W. bekommt überraschend Besuch von Beates Tante. Dagegen wäre an sich ja nichts einzuwenden, wenn da nicht dieser ominöse schwarze Koffer voller Banknoten wäre. Polizist W. ist hin- und hergerissen: Ran an den Speck? Die Tante hochgehen lassen und verhaften? Gibt es Komplizen? Es wird nicht einfacher, als plötzlich der (echte) Gauner und eine (unechte) Tante auftauchen ...

Heillose Verwirrung, Eifersucht und Komplikationen am Laufmeter sind die wesentlichen Ingredienzien dieser schwungvollen und amüsanten Kriminal-Verwechslungs-Komödie.
Es scheint heuer wieder - zumindest theatermäßig - ein sehr schöner Herbst zu werden!

 

 

Tickets für das Theaterstück können Online unter folgendem Link bestellt werden:

https://www.ttnofels.at/röthis/