Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Bürgerservice / Topaktuell / Einladung zum Dorfabend

Einladung zum Dorfabend

Freitag, den 4. Mai 2018 um 18.00 Uhr

Unter dem Motto „mit Fröd z’ Röthis leaba“ laden Bürgermeister Roman Kopf und die Mitglieder der Gemeindevertretung alle Röthnerinnen und Röthner sehr herzlich zum Dorfabend in den Röthnersaal im Vereinshaus ein.

Wir informieren an diesem Abend darüber, welche größeren und kleineren Projekte in den letzten drei Jahren umgesetzt wurden, mit welchen Themen sich die Gemeindevertretung derzeit beschäftigt und was die Zukunftsthemen sind.

Wir laden euch auch ein, zu verschiedenen Themen mit uns ins Gespräch zu kommen.

Themenschwerpunkte sind:

• Dorfzentrum und Vereinshaus

• Sozialen Zusammenhalt stärken

• Zukunftsbild für Röthis

Wir laden euch herzlich ein, die Ausstellung im Röthnersaal, die am 4. Mai bereits ab 10 Uhr zugänglich ist und die über die vergangenen und die künftigen Projekte informiert, zu besuchen.