Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Abschluss Fahrradwettbewerb 2017

Abschluss Fahrradwettbewerb 2017

Zum Abschluss des RADIUS-Fahrradwettbewerbs 2017 luden die Gemeinden Röthis, Sulz und Zwischenwasser alle Teilnehmer zu einem gemeinsamen Brunch am Samstag, 07. Oktober im Metzgerwirt in Zwischenwasser ein. Unter allen anwesenden wurden pro Gemeinde 3 Gutscheine im Wert von € 30,00 für die Gastronomiebetriebe und Geschäfte der jeweiligen Gemeinde verlost.

 

Eveline Pfanner, Andrea Knünz und Erich Bachmann sind die glücklichen Gewinner der Gemeinde Röthis. Wir gratulieren ihnen auf diesem Weg noch einmal recht herzlich.

 

In ganz Vorarlberg haben 12.631 Personen am Fahrradwettbewerb teilgenommen und in der Zeit von März bis September 2017 insgesamt 10.588.560 km geradelt. Auch 36 Personen aus Röthis waren dabei und haben zusammen mehr als ca. 55.000 km mit dem Fahrrad zurückgelegt. Sie haben damit nicht nur für ihre Fitness und Gesundheit gesorgt, sondern auch einen erheblichen Beitrag zur Vermeidung von CO2 geleistet.

 

Wir möchten uns bei allen für die Teilnahme bedanken!