Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Ganta erneuern - Einladung zum Planungsworkshop

Ganta erneuern - Einladung zum Planungsworkshop

Du magst mitreden was bei der Ganta in Zukunft passieren soll? Sei am 16. Februar 2018 dabei und zeige uns deine Ideen und Wünsche!

Die Gemeinde Röthis hat 20.000 Euro für die Erneuerung der Ganta reserviert. Was mit dem Geld passieren soll möchten wir beim Planungsworkshop in gemütlicher Atmosphäre und unter der fachlichen Begleitung von Günter Weiskopf mit allen Interessierten diskutieren.

Wir starten um 14 Uhr mit einer gemeinsamen Besichtigung der Ganta und setzen um 15 Uhr den Workshop in der Aula der Volksschule Röthis fort.

Alle sind herzlich willkommen! Kinder können spielen oder mitreden. Wer schlecht zu Fuß ist, kann direkt in die Volksschule kommen und wer nicht kommen kann, kann seine Idee auch der Spielraum-Arbeitsgruppe mitteilen.

Wir freuen uns über Dein kommen! die Arbeitsgruppe Spielraum Karl - Ecke - Gudrun - Joachim

Kontakt spielraum-ag@gmx.at Karl Gutensohn, Eckart Kern, Gudrun Sturn, Joachim Zettl