Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Eröffnung s'Matt

Eröffnung s'Matt

Am 10. Jänner 2016 starteten Monika und Peter Matt mit dem Umbau und der Sanierung des ehemaligen Gasthauses Adler. Das Haus gehört zu den ältesten Gebäuden in Röthis, in welchem um ca. 1800 die erste Wirtschaft von Röthis eingerichtet wurde.
In 13.500 Stunden hat Peter und sein Team, zum größten Teil in Eigenregie, das ehemalige Gasthaus in liebevoller Detailarbeit saniert.
So verfügt die Frühstückspension "s'Matt" jetzt über 13 modern und geschmackvoll eingerichtete Zimmer (Einzel- und Doppelzimmer, Ferienwohnungen).

Bei dem Tag der offenen Tür am Samstag, den 20. August 2016 und der offiziellen Eröffnung am selben Abend wurde auf die gelungene Sanierung angestoßen. Auch Bürgermeister Roman Kopf würdigte in seiner Ansprache die gelungene Arbeit und freute sich, dass die Gemeinde Röthis jetzt neben dem Hotel Restaurant Rössle nun einen zweiten Beherbergungsbetrieb hat.

Wir wünschen an dieser Stelle noch einmal viel Erfolg für die Zukunft!