Direkt zum Inhalt | Direkt zur Navigation

Benutzerspezifische Werkzeuge

Sektionen
Sie sind hier: Startseite / Aktuell / Assistenz der Geschäftsführung (50%) für LEADER-Projekt gesucht

Assistenz der Geschäftsführung (50%) für LEADER-Projekt gesucht

Arbeitsbeginn (wenn möglich) 1. September, Arbeitsort Rankweil, Bewerbungsfrist 15.07.2016
Ihre Aufgaben:
  • Betreuung der Website
  • Betreuung des online Projektmanagementtools
  • Korrespondenz und Terminkoordination
  • allgemein übliche Bürotätigkeiten
  • Teilnahme und Protokollführung an Sitzungen der Gremien
  • Unterstützung der Geschäftsführung bei

    - der Auf- und Nachbereitung von Besprechungen

    - bei der Organisation von Arbeitstreffen und Veranstaltungen

    - Aufbereitung von Projektanträgen

 

Ihr Profil:

  • Mittelschulabschluss, mehrjährige Berufserfahrung
  • sicher im Umgang mit MS-Office Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook, Adobe Acrobat)
  • Affinität für grafische Gestaltungen und darin erworbene Kenntnisse von Vorteil
  • Professioneller Umgang mit Projektträgern
  • Flexibilität und Bereitschaft zur Mobilität
  • Organisationsvermögen, Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit
  • selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise

 

Was wir bieten:

  • flexible Arbeitszeiten nach Absprache
  • spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team

 

Für Rückfragen steht Ihnen Karen Schillig zur Verfügung: +43 (0)664/3300356, schillig@leader-vwb.at.

Weitere Informationen über das LEADER-Projekt unter http://www.leader-vwb.at/willkommen

 

Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Motivationsschreiben und Lebenslauf senden Sie bitte per Email (Betr.: Stellenausschreibung LEADER Assistenz) an: schillig@leader-vwb.at ;

Bewerbungsfrist: 15.07.2016